Wir freuen uns immer über einen netten neuen Eintrag in unserem Gästebuch.


Kommentare: 5
  • #5

    Kleingärtnerverein Amalie 94 e. V (Dienstag, 01 März 2022 14:39)

    Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
    wir wollten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit unter den Vereinen Städteübergreifend bedanken.

  • #4

    Petra (Sonntag, 05 Mai 2019 19:42)

    Ich bin ganz stolz auf meine Tochter das sie diese Seite so schön immer bearbeitet.Wir sind immer auf dem neusten Stand in unserer Kleingartenanlage.Denn sie macht es ehrenamtlich für unseren Verein.
    Danke!!!!

  • #3

    Dieter (Samstag, 13 April 2019 19:49)

    Von dieser Seite sollten sich einige eine Scheibe abschneiden! Tolle Infos und beim nächsten Gartenfest werde ich mich mal blicken lassen.

    Gruß aus Essen, Dieter

  • #2

    Renate (Samstag, 13 April 2019 14:29)

    Interessante Internetseite habt ihr hier erstellt. So viel zu lesen und zum stöbern.

    Sieht toll aus. Bin durch Zufall hier gelandet.

    Ganz liebe Grüße aus Altenbeken
    Renate W.

  • #1

    Unbekannt (Dienstag, 02 April 2019 15:10)

    Ich freue mich auf die Zeit wenn wieder alle Blumen blühen. Das sehen die Gärten besonders schön aus und lädt zum verweilen ein.