Sommerfest 2023

am 26. August 2023


Traditionell haben wir auch dieses Jahr wieder unser jährliches Sommerfest mit Freunde und Familie gefeiert. Jeder war herzlich willkommen.

 

Bei leckerem Gebäck und Kaffee haben wir den Nachmittag verbracht. Auch Bratwurst und leckere selbstgemachte Salate standen gegen Wertmarken bereit.

 

Dieses Jahr gab es auch für die vielen Kinder Highlights. Wir haben eine Hüpfburg sowie XXL-Bausteine angemietet. Die Kinder haben sich sehr viel damit beschäftigt und hatten sichtlich Spaß.

 

Demnächst steht eine kleine Spardose bereit, wo Spenden für die Bespaßung eingeworfen werden können, damit solche Aktionen auch in Zukunft angeboten werden können. 

--- Denn wenn die Kinder zufrieden und beschäftigt sind, können die Erwachsenen den Tag entspannter verbringen.---



Es war wieder schön mit Euch.